feg-technik
  Startseite
  Archiv
  CD- Aufnahmen
  Dienstplan
  SB Folien
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/feg-technik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aktualisiert

Moin, moin.

Die SongBeamer (SB) Folien sind endlich mal wieder aktualisiert worden.

Genießt das Wissen, welche bereits in der Gemeinde vorhanden sind.

Lieben Gruß!

armin
15.4.07 00:40


Werbung


Rackworks

Jo, gestern ist mal wieder ein arbeitsreicher Tag am Techrack zuende gegangen. Danke nochmal an Armin, Svenja und Korni! DANKE!!
Da wir nun seit Mittwoch das langersehnte Material zur Abdeckung des Mischpultes haben, wollte ich dieses auch gleich am Wochenende installieren, um das Pult gegen Staub und CO zu sichern. Leider ist uns bei der Planung ein kleiner Fehler unterlaufen, so dass wir das Pult noch um zwei oder drei cm nach unten versetzen müssen, damit der Mechanismus funktioniert.

Stay tight and God bless, Simeon
23.4.06 08:28


Update

Liebe Musikerkollegen,

endlich sind die neuesten SB (Songbeamer)- Folien in die Liste auf dieser Seite integriert.
Nutzt sie und verewigt euch im Gästebuch.

tschööö

armin
22.4.06 17:53


Praise the Lord, a Rack-Solution

Juhu & Halleluja,
die Anscheinend längerdauernde Frage über die weitergestaltung des Techracks hat eine überraschende Wendung genommen, was auf Demut und zugeständnisse beider Seiten beruht. Jetzt muss die Gemeinsam gefundene Lösung nur noch realisiert werden. Die Harmonie ist also wieder Absolut! Wir freuen uns jetzt nun darauf Datails in angriff nehmen zu können. Ich denke das bis spätestens Mitte des Jahres die Insallationen für Bedienplätze beendet ist.
Diese Lösung kann bei gleichbleibender Raumnutzung für bis zum Abriss des Gebäudes bestehen=)

Wir sind nun von Technischer seite für Gemeindewachstum gerüstet..


Danke Herr, du bist so GUT zu uns!
2.3.06 12:18


The Rack-test…

Nachdem unser neues Tech-Rack nun auf der Tontechnischen Seite ein Grundgerüst bekommen hat und sich die Anpassung des Mischers und der 19 Zoll Geräte als gut erwiesen haben, geht das Rack nun in die zweite runde, die Beamer Seite. Hierbei kommen wir nun jedoch in eine noch nicht gelöste Positionsfrage für die Integrierung des Beamer-Bediener (BB) ins Tech-Rack. Wir haben daher einen 3 Phasen Weg gewählt, in dem wir einige wochenlang jede Lösung testen werden, hierfür wird das Tech-Rack aus Optischengründen provisorisch mit Holzimitat verkleidet werden. In der 3 Phase wollen wir uns dann für eine Version entscheiden, bzw. einen Kompromiss umsetzen. Ab dem heutigen Sonntag wird also die erste Version getestet werden, lasst euch also bitte nicht am momentanen Look abschrecken hehe…

Simeon
26.2.06 08:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung