feg-technik
  Startseite
  Archiv
  CD- Aufnahmen
  Dienstplan
  SB Folien
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/feg-technik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dieter
( -/- )
3.5.09 13:45
Danke Nils aber Bejay hat da, wegen seiner schichtarbeit
frei und kann dann Technikdienst machen



Nils
( -/- )
18.4.09 18:38
Dieter ich kann für dich am 31.05.09 technik machen
da bin ich sowieso da



armin
( / Website )
2.4.08 21:19
also bei Thomann gibts folgende Komponenten, aus denen man eine wunderschöne kleine Dimmeranlage bauen könnte.

STAIRVILLE DDC-6 DMX CONTROLLER; Artikelnr. 186740
STAIRVILLE DDS-405 DMX DIMMER U. SWITCHER; Artikelnr. 174194
oder BOTEX DDP-405 DIMMER; Artikelnr. 149656

Zu den PAR-Scheinwerfern, die der ALIVE besitzt, sei angemerkt, dass jede einzelne dieser 500W Leuchten im Maximalfall 2,17A zieht.
Außerdem haben wir noch 2oder 3 Sicherungsautomaten im Gottesdienst frei, die wir für die Lichtanlage belegen könnten.

Es war so schön mal das GESICHT des Predigers zu sehen, als er Ostersonntag von VORNE ausgeleuchtet wurde! )



Dieter
( -/- )
8.10.07 21:27
Gute arbeit Simeon weiter so



Ina
( -/- )
8.10.07 13:10
Nicht schlecht Herr Specht... eh Schade! Gut zu wissen, dass es so ne Foliensammlung hier gibt! Ein dickes D A N K E schön für den (Urlaubs)einsatz- auch an die gesamte Crew!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung